Über uns

Sicherheit ist nicht messbar, denn Sicherheit ist ein relativer Begriff.

Wahrgenommen wird sie in der Regel erst, wenn etwas passiert ist. Und dann versucht man sich für die Zukunft abzusichern. Was immer wir in den verschiedensten Lebensbereichen "für UNSERE Sicherheit" tun, muss sich in der Zukunft beweisen. Bis zu diesem Zeitpunkt leben wir im Gefühl der Sicherheit. Um dieses Gefühl zu erreichen, bedienen wir uns der unterschiedlichsten Mittel und Partner, investieren in Sicherheit, schließen Versicherungen ab oder versuchen, Risiken zu vermeiden. Egal, was wir im Einzelnen tun, entscheidend ist in jedem Fall das Vertrauen in die Lösung und in den Partner. Es führt dazu, dass wir uns sicher fühlen.

Am Anfang einer Beziehung, sei sie geschäftlich oder privat, steht dieser Vertrauensvorschuss. Vertrauen entwickelt sich im Laufe einer Beziehung, es wächst mit der kontinuierlichen Bestätigung der Richtigkeit dieser am Anfang getroffenen Entscheidung. Grundlage für diesen emotionalen Vertrauensvorschuss im Sicherheitsbereich ist: Kompetenz und Seriosität. Ausschlaggebend hingegen für die rationale Entscheidung einer Sicherheitslösung sind die Leistungen und die Kosten. Seien Sie sich sicher in der Entscheidung für beide Spektren der Entscheidung.

Die Firma Protection Service Nord wurde 2003 durch Michael Trender gegründet. Im Laufe der Jahre sind wir stetig gewachsen und konnten unsere Leistung unter Beweis stellen. Dies verdanken wir auch der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter.

 

Seit 2006 sind wir Ausbildungsbetrieb zur "Fachkraft für Schutz und Sicherheit".

 

Im Mai 2009 haben wir unsere Zweigstelle in 25767 Albersdorf eröffnet.

Sie finden uns dort im Dithmarsen Park, Schrumer Weg 2, Gebäude 12.

 

In diesen Räumlichkeiten bieten wir Ihnen auf 600qm neben unseren Büros auch eine eigene Krav Maga sowie Sicherheitsschule.

 

Telefonisch erreichen Sie uns dort unter 04835-978480